Samstag, 13. März 2010

3. Hamburg kocht!-Treffen am 29. Mai 2010: Geänderte Teilnehmerliste

Käferblau und Olaf mussten leider gerade aus beruflichen Gründen absagen. Dementsprechend sieht die Teilnehmerliste jetzt so aus:

1. Kaoskoch (nudelt, ohne Maschine)
2. Steph (nudelt - zwangsläufig ;o) - mit Maschine)
3. terschies
4. fitus123
5. Mocat
6. Susa von Monambelles
7. Der Grieche
8. Küchenlatein
9. Sivie von den Küchengeistern
10. rebecca-lecka (nudelt, mit Nudelmaschine)
11. Martin von Kochessenz (nudelt, mit Nudelmaschine)
12. muellerbrueller (nudelt, ohne Nudelmaschine)
13. ORsi (nudelt, ohne Nudelmaschine)

Es sind also noch genügend Plätze da für bekannte und unbekannte Gesichter ;o)

Die weiteren Details zum Treffen gibt es hier: *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen.