Sonntag, 24. Februar 2013

Szenen einer Ehe: Mit dem Essen spielt man nicht!

Er hat eine Ader für filigrane Arbeiten. Wenn es Erbsen und Wurzeln gibt, achtet Er sorgfältig darauf, dass die Wurzelwürfel genau so groß sind wie die Erbsen. Sie rechnet fest damit, dass Er die Wurzelwürfel eines Tages auch noch erbsengroß rund drechselt.  

Als Sie vom Kochen mit Nelson Müller kommt, berichtet Sie begeistert von einem Quadrat aus Wurzel mit einer Kantenlänge von ca. einem Zentimenter. Im Quadrat gibt es eine Ausparung für eine erbsengroße Wurzelkugel, die oben drauf sitzt und sich drehen läßt.

Sie: Schatz, das machst du auch mal, ja?!

Er: RAUS!

2 Kommentare:

  1. Sooooo cool - ich hab den Wurzelwürfel mit drehbarer Kugel auf dem Foto gesichtet. Wieso hat Er Dich RAUSgeschickt? ;-) *unschuldigguck*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, das weiß ich auch nicht. Da könnte er sich doch mal so richtig austoben ;o)

      Löschen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen.