Montag, 17. Februar 2014

Und die Gewinner sind ...

Vorletzten Freitag konntest Du eine von fünf Green Cup Coffee-Probierpaketen bei mir gewinnen.

Gewonnen haben:

Claudia B.  aus Frankfurt

Laura B. aus Wesel

Johanna B. aus Marburg

Maja D. aus Hamburg

Thea Sch. aus Berlin

Herzlichen Glückwunsch!

2 Kommentare:

  1. Hach, ich freu mich - vielen vielen Dank für die ganze Mühe

    Grüßle

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass freut mich, wenn Du Dich freust! Ich hoffe, der Kaffee ist inzwischen angekommen und mundet.

      Löschen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen.