Sonntag, 23. Februar 2014

Szenen einer Ehe: Der General

Er hat frei und für abends Gäste eingeladen.

Sie arbeitet, kann aber unverhofft früher Feierabend machen. Darüber informiert Sie ihn fernmündlich.

Sie, flötend: Duuhuu, Schaaahaaatz, ich kann jetzt schon nach Hause kommen!

Er, wohl wissend, dass Er die bessere Hausfrau von beiden ist: Puuuuh ... Ooookaaaaaay ... Ich bin aber noch im Putzstress!

Sie, immer noch flötend: Aber das macht doch gaaaaar nichts! Dann kann ich dir doch heeeeelfen!

Er: Oh Gott! Bloß nicht!

2 Kommentare:

  1. Klasse!!!!! Kannst du mir deinen Gatten mal leihen... so für 2, 3 Wochen würd mir schon reichen, lol.
    LG MamaBeate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, ich würde ja, aber sein Chef gibt ihm leider keinen Urlaub ...

      Löschen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen.