Donnerstag, 9. März 2017

Apple Pie Overnight Oats

Im Herbst kochte ich viele Gläser Apfelmus ein. Zurzeit esse ich es mit Joghurt oder Getreideflocken.

Apple Pie Overnight Oats.
Das Apfelmus auf dem Foto ist übrigens mit Kranbeeren gekocht, daher die rote Farbe.

Apple Pie Overnight Oats 

Zutaten für 1 Portion:

50 g Hafer- oder andere Getreideflocken
120 ml Mandelmilch
50 g Apfelmus
1 TL brauner Zucker
1 gute Prise Zimt
1 kleine Prise Salz
1 Apfel
 
Zubereitung:

Alle Zutaten bis auf den Apfel in ein verschließbares Glas geben und ein paar Stunden oder über Nacht in den Kühlschrank stellen.

Vor dem Servieren den Apfel waschen, vierteln, das Kerngehäuse entfernen und den Apfel in feine Stücke schneiden. Über die Oats geben und genießen.

Quelle: Kochkarussel

Affiliate links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen.